Kundengruppe: Gast
Deutsch English
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!

Lampen

Lampen Beleuchtung ist alles! Ob an der Decke, an der Wand oder auf dem Tisch. Licht ist Leben und sollte nicht vernachlässigt sein. Deshalb bieten wir  nicht nur Licht sondern im besonderen Licht-Erlebnisse, die um die Jahrhundertwende noch mehr Bedeutung hatten als heute. Heute soll es einfach nur "hell" sein. Damals sollte mit Licht ein "Wohlfühl-Effekt" erzielt werden. Schließlich war man ja der Meinung, dass eine Kerze immer noch mehr Wohl-Empfinden produzieren könnte als eine "kalte" Glühbirne. So versteckte man das "Elektrische" wohlweislich so in einem Lampe, dass es anmutlich annähernd einer Kerze entsprach. Wenn wir hier also mal eine "Antike Elektrische" anbieten, dann nur, wenn sie diesen klassischen Anforderungen entspricht - und wenn wir der Meinung sind, dass dies auch entsprechend war genommen und - honoriert wird. Leider ist diese Wertschätzung ein Lernprozess und unserer Zeit selten erkannt. So ist der Markt dafür nahezu am 0 Punkt angelangt. Wenn hier also eine Lampe (wie bei Aladdin) erscheint, dann nicht lange überlegen: Zugreifen!