Sekretäre

SekretäreWer möchte nicht stolzer Besitzer eines schönen Sekretärs sein. Vorausgesetzt man hat Platz. Aber das dürfte bei einem Sekretär ja nicht so schwierig sein. Denn es gib schon kleine Sekretäre, die man sogar als Schlüsselablage in den Flur stellen könnte. Ein Mittel großer Sekretär gehört natürlich in den Wohnraum. Hier kommt sein imposantes Erscheinungsbild zur Geltung. Klappe auf und schon ist er zum Schreibtisch umfunktioniert. Sekretäre sind heute äußerst beliebt geworden denn sie bieten die ideale Ablagefläche für Laptops. Und nach getaner Arbeit klappt man erst das Laptop und dann den Sekretär zu. Klappe zu Affe tot.
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!