Schreibtische

SchreibtischeOb Antik oder klassisch Modern. Ein Schreibtisch gehört in fast jeden Haushalt. Und da man sich dort gut und gerne etwas länger aufhält, sollte man dem Schreibtisch auch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Klar man könnte auch einfach zwei Holzböcke nehmen und eine Spanplatte drauf legen. Aber mal ehrlich, will man später sage müssen „Ich habe meine Dissertation auf einer Spanplatte geschrieben“? Wie dem Rest des Mobiliars sollte auch dem Schreibtisch genug Respekt entgegen gebracht werden. Schließlich verbringt man eine Menge Zeit daran. Schreibtische gibt es schon seit der Biedermeier Zeit. Sie wurden stehts verbessert und optimiert. ANTIKFLAIR hat Schreibtische mit Schubladen, Ledereinlagen, Aufbauten, Türen und jeder Menge Stauraum. Bei einem Schreibtisch muß man eben auch praktisch denken.
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!