Rolladenschränke

RolladenschränkeRollladenschränke sind eine feine Sache. Sie nehmen nicht viel Platz weg, sind ein Eye Catcher und äußerst praktisch. Mit nur einem „Klick“ rastet die Rollade oben in das Schloss ein. Schon ist alles verstaut. Der Rollladenschrank ist auch als Notenschrank bekannt. Dies war ursprünglich seine Funktion. Heute wird er gerne auch als Aktenschrank verwendet. Seine praktische Größe bietet reichlich Platz für DIN A4 Blätter. Die Rollade sollte aus stabilem Eiche Holz gefertigt sein, damit sich die Lamellen nicht verbiegen können. Eiche ist ein Hartholz und optimal für diese Mechanik geeignet.
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!